Samstag, 18.03.2017

Pünktlich zur besten Kaffeezeit trafen wir uns in unserer Halle um das letzte Saisonspiel gegen die Boizenburger Herren zu bestreiten. In der Tabelle ging es für uns um nichts mehr, egal wie das Spiel auch ausgehen sollte, es würde der 3. Platz bleiben.

Sonntag, 05.03.2017

Am Sonntag ging es für die Büchener Herren auf zum vorletzten Spiel der laufenden Saison. Dafür reiste eigens die dritte Auswahl aus Schwarzenbek an. Wenn man sich vielleicht an den Bericht aus der Hinrunde erinnert, war das erste Spiel gegen die Schwarzenbeker alles andere als ein Augenschmaus für die Zuschauer, weshalb unsere Herren einiges gut zu machen hatten.

Samstag, 25.02.2017

Nachdem wir letzte Woche unsere nächsten 2 Siegerpunkte von Wentorf geschenkt bekamen, mussten wir heute zum Auswärtsspiel nach Lauenburg. Rein rechnerisch konnte ein möglicher zweiter Tabellenplatz, der ja zum Aufstieg notwendig ist, noch erreicht werden.

Sonntag, 12.02.2017

Aufgrund eines personellen Engpasses mussten die Herren leider das Auswärtsspiel in Geesthacht absagen. Aus Gründen von Krankheit, Arbeit und anderen privaten Veranstaltungen, waren wir leider nicht in der Lage eine spielfähige Truppe auf die Beine zu stellen...

 

Olaf Rienecker

 

HSG Büchen/Siebeneichen.... immer wieder gerne!!!

Ja, wo fange ich an und wo höre ich auf?!