Samstag, 17.03.2018 um 15.30 Uhr

Zum letzten Saisonspiel in unserer Kreisligazeit hatten wir die zweite Vertretung aus Schwarzenbek zu Gast. Zum Abschluss wollten wir jedenfalls noch einmal alles geben und uns keinesfalls in eigener Halle abschlachten lassen. Mit einem Feldspieler und einem Keeper auf der Bank hatten wir dieses mal wenigsten Auswechselmöglichkeiten.

Sonntag, 11.03.2018 um 14.00 Uhr

Das letzte Auswärtsspiel der Saison bestritten wir in Ratzeburg. Der Tabellenführer wollte mit einem Heimsieg die Meisterschaft perfekt machen. Und was soll ich groß herum reden...

Wir gratulieren dem neuen Meister der Kreisliga. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titelgewinn.

Sonntag, 04.03.2018 um 13.00 Uhr

Zur besten Mittagszeit fuhren wir gestern zum vorletzten Auswärtsspiel nach Geesthacht. Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, dann kommt von irgendwoher die nächste Krankmeldung. Dieses mal machten wir uns tatsächlich mit der Minimalbesetzung auf den Weg, um unseren Gegner so lange wie möglich zu ärgern.

Samstag, 24.02.2018 um 17.00 Uhr

In diesem vorletzten Heimspiel der Saison hatten wir die Vertretung aus Bargteheide zu Gast. Der derzeitige Tabellenzweite hatte uns im Hinspiel eine empfindliche Niederlage zugefügt, welches wir in eigener Halle natürlich verhindern wollten.

Samstag, 10.02.2018 um 16.00 Uhr

Leider mussten wir das Spiel in Lauenburg wegen zahlreicher, krankheitsbedingter Ausfälle, kurzfristig absagen. Da wir unser nächstes Spiel erst in 2 Wochen haben, sind hoffentlich einige wieder gesund.

Also am 24.02. um 17 Uhr in der Sporthalle in Büchen gegen den TSV Bargteheide. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

 

Olaf Rienecker