Berichte - Mini-Mix

Mittwoch, 28.02.2018

Unsere MiniMix hat ein Trainingsspiel mit einer Mannschaft des TSV Schwarzenbek absolviert. Gewonnen haben alle Kinder! Die Eltern wurden von unseren Eltern mit Getränken und Keksen versorgt und hatten ebenfalls viel Spaß!

Einige Bilder findet ihr in unserer Galerie.

 

Wolfgang Kroh

 

 

Neue Trikots für die Mini Mix Mannschaft der HSG Büchen-Siebeneichen

Die Freude war groß als die jüngsten Handballer der HSG Büchen-Siebeneichen neue Trikots mit Hosen gesponsert bekommen haben. Die Bäckerei Hondt aus Büchen und der Round Table 145 aus Geesthacht haben gemeinsam dem jungen Team diese Freude gemacht. Zur Übergabe war Niels Hondt von der Bäckerei Hondt und Timo Schlichting vom Round Table 145 erschienen. Die Kinder und die Trainer sagen danke!

Bild von links: Trainer Wolfgang Kroh, Niels Hondt, die Mini Mix Mannschaft der HSG Büchen-Siebeneichen, Timo Schlichting und Trainerin Anja Jacobi.