wJB 17/18

Samstag 10.03.18 - 16.15 Uhr

Wie schon befürchtet konnten wir leider nur mit 8 Spielerinnen die Reise nach Ellerau antreten. Mette quälte sich mit dick eingepacktem Knöchel auf die Bank und übernahm dann in der 2. Halbzeit das Torwarttrikot.

Samstag 03.03.18 - 15.15 Uhr

Nach der Euphorie vor dem Kaki Spiel und der nachfolgenden Niederlage, war die Stimmung diesmal eher gedämpft. Erschwerend kam hinzu, das wir nur 4 fitte Spielerinnen aufbieten konnten.

Sonntag, 25.02.2018 um 13.20 Uhr 

Nach dem Hinspielsieg und den zuletzt erfolgreichen Spielen fuhren wir motiviert und voller Vorfreude auf einen weiteren Punktgewinn nach Lentföhrden.

Sonntag, 18.02.2018 um 12.20 Uhr

Nach einer chaotischen Anfahrt, 4 Spielerinnen und die Trikots waren verschollen, mussten sich unsere Mädels erstmal in Straßenkleidung aufwärmen. 2 Mädels waren verspätet, die anderen 2 waren leider auf der Anfahrt in einen Unfall auf der Autobahn verwickelt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und ein Vater konnte die Mädels und die Trikots auf der Autobahn einsammeln.