Samstag, 14.12.2019 um 19.15 Uhr

Samstagabend in Aumühle, wir treten zum Spitzenspiel an und dieses zur besten Primetime. Wir waren zwar sehr gebeutelt durch Verletzungen und andere Absagen, dennoch waren wir guten Mutes und wollten uns von unserer besten Seite präsentieren.

Sonntag, 01.12.2019 um 13.00 Uhr

Am letzten Wochenende fuhren wir zur Mittagszeit nach Reinbek um uns etwas sportlich zu betätigen. Frohen Mutes, wir waren schließlich Tabellenzweiter, wollten wir am 1. Advent natürlich unsere Position gegen den direkten Tabellennachbarn verteidigen.

Sonntag, 17.11.2019 um 15:15 Uhr

Wir guckten alle nicht schlecht, als Geesthacht sich mit gefühlt 38 Leuten in der Büchener Sporthalle zum warm machen versammelte. Nichts desto trotz haben wir uns vor dem Anpfiff eine gute Strategie zu diesem Spiel ausgedacht.

Sonntag, 03.11.2019 um 17.00 Uhr

Und um kurz nach halb 7 sah das dann so aus in der Kabine. cool

 

Aber erstmal zum Spiel...

Samstag, 26.10.2019 um 16.30 Uhr

Minimal besetzter Kader, 1. Halbzeit konnten wir noch etwas dagegen halten und in der 2. Halbzeit wurden wir verdroschen. Das war in der letzten Saison so und sollte sich an diesem Wochenende keinesfalls wiederholen. So war auf jeden Fall unser Plan...