Sonntag, 01.03.2020 um 15.15 Uhr

Zur besten Kaffeezeit mussten wir diesmal in Boizenburg ran. Die letztjährigen Spiele gegen diesen Gegner waren immer spannend und hatten immer ein gutes Maß an Spannung, Dramatik, Hektik, sowie Kampf. Warum auch immer, aber die Spiele gegen Boizenburg haben immer einen absoluten Derbycharakter.

Sonntag, 02.02.2020 um 17.50 Uhr

Am vorletzten Wochenende fuhren wir zum Tabellenletzten nach Wentorf. Da unsere Langzeitverletzten ja noch länger ausfallen, mussten auch diesmal wieder die Ergänzungsspieler ran. Ein fast Gesunder, der Coach und Opa aus dem Kasten zogen sich auch das kurze Trikot an. Somit hatten wir 9 Feldspieler und 2 Torleute auf der Platte, das musste mal wieder reichen.

Sonntag, 26.01.2020 um 18.00 Uhr

Dieses Wochenende hatten wir die 3. Vertretung der Herren aus Glinde/Reinbek zu Gast in unserer Halle. Aus langjähriger Erfahrung weiß man ja, das es aufgrund der Spielepaarungen, mal solche und auch mal solche Spiele geben kann. Dieses sollte mal wieder ein "solches" werden.

Samstag, 14.12.2019 um 19.15 Uhr

Samstagabend in Aumühle, wir treten zum Spitzenspiel an und dieses zur besten Primetime. Wir waren zwar sehr gebeutelt durch Verletzungen und andere Absagen, dennoch waren wir guten Mutes und wollten uns von unserer besten Seite präsentieren.

Sonntag, 01.12.2019 um 13.00 Uhr

Am letzten Wochenende fuhren wir zur Mittagszeit nach Reinbek um uns etwas sportlich zu betätigen. Frohen Mutes, wir waren schließlich Tabellenzweiter, wollten wir am 1. Advent natürlich unsere Position gegen den direkten Tabellennachbarn verteidigen.