wJB 19/20

Samstag, 30.11.2019 um 15:45 Uhr

Zum letzten Spieltag der Hinrunde ging es für die Mädels nach Travemünde. Dieses Mal immerhin zu neunt und auch mit Torhüterin Fynnja im Kasten.

Sonntag, 17.11.2019 um 15:15 Uhr

Am letzten Sonntag ging es auf 1,5 Std.-Reise nach Lentföhrden. Von der Tabellenkonstellation und den bisherigen Ergebnissen eine vermeintlich lösbare Aufgabe. Aber wir wurden wieder einmal eines Besseren belehrt…

Sonntag 10.11.19 - 15.15 Uhr

Leider noch immer in Minimalbesetzung ohne Stammtorhüterin und mit angeschlagenen Feldspielerinnen. Aber die Moral und der Zusammenhalt passen auch nach der Klatsche gegen die Möllner. Gegen den bisherigen Tabellenzweiten aus dem Norden von Hamburg mussten wir zwar immer dem Rückstand nachlaufen, konnten es aber bis zur Halbzeit auf nur ein bis zwei Toren halten.

Sonntag, 03.11.2019 um 15:15

Leider immer noch ohne unsere Stammtorhüterin mußten wir uns in eigener Halle den Löwen stellen. Vorweg, der Endstand von 10:37 war bitter, aber leider verdient für die Löwen, die eine tolle, schnelle Truppe auf dem Platz hatten.

Sonntag, 08.09.2019, 11:30 Uhr

Da unsere Mädels sich in der letzten Saison gegen Nahe sehr schwer taten, galt es umso mehr dieses Mal einen guten Start zu erwischen und die sich bietenden Chancen konsequent zu nutzen. So dachten wir zumindest…