wJB 19/20

Sonntag 23.02.20 - 11.45 Uhr

Heute durften wir mal den Reigen von 4 Spielen in eigener Halle eröffnen und wollten den Tag auch für die mJB, die Herren und die Damen, die nach uns spielen sollten, ins richtige Fahrwasser bringen. Sollte doch gegen den Tabellenletzten aus Glinde gelingen.

Sonntag 26.01.20 um 16.15 Uhr

Und endlich wieder ein Heimspiel in unserer Büchener Halle. Hatten wir uns zuletzt noch über die tolle Form der Naher gefreut, die uns durch Ihren Sieg gegen Henstedt die Tabellenführung beschert hatten, wollten wir jetzt mal sehen wie wir denn drauf sind.

Sonntag 12.01.20 um 12.00 Uhr

Die Weihnachtspause ist vorbei und gleich zum Auftakt unser Lieblingsderby gegen die Lauenburger. Wir waren vollzählig, also alle 9 Mädels an Bord. Beim Betreten der Halle haben wir dann aber "Schwarz" gesehen. Die ehemals kleine Lauenburger Truppe hat sich kräftig vermehrt. Es sind jetzt 20 Mädels in der B-Jugend, von denen 15 anwesend waren.

Sonntag, 15.12.2019 um 15:15 Uhr

Nachdem das Auswärtsspiel in Lauenburg am letzten Wochenende leider aufgrund zahlreicher Ausfälle verschoben werden musste, empfingen wir heute die HSG Kaltenkirchen/Lentförden zum letzten Spiel des Jahres 2019.

Samstag, 30.11.2019 um 15:45 Uhr

Zum letzten Spieltag der Hinrunde ging es für die Mädels nach Travemünde. Dieses Mal immerhin zu neunt und auch mit Torhüterin Fynnja im Kasten.