Logo Hsg

ATSV Stockelsdorf – wJB

Die zweite Hälfte gestaltete sich ebenfalls spannend, denn unserer Mannschaft gelang gleich nach der Pause der Ausgleich und der dann folgende Rückstand wurde immer wieder bis auf ein Tor verkürzt. Die Mädels wirkten etwas schwungvoller und wacher im Angriff als beim letzten Spiel und jeder nicht heraus gespielte, vorschnelle Abschluss erschien ärgerlich. Die Abwehrleistungen waren etwas aggressiver aber ausbaufähig, da es Gegenspielerinnen immer noch gelang, am 6m Kreis unbehelligt zum Wurf zu kommen.

Frustrierend war die Verwertung von insgesamt sieben Strafwürfen, von denen nur einer verwandelt werden konnte und fünf Zeitstrafen auf Stockelsdorfer Seite, bei denen die Überzahlsituation unserer Mannschaft keinen Durchbruch brachte.

Das Spiel endete 23:16 für die Gastgeber, eure Fans aber haben Engagement gesehen.

 

Anika Wolff

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen