Logo Hsg

HSG Kaltenkirchen/Lentföhrden – wJC

Leider begannen unsere Gegnerinnen mit einem Blitzstart und schnell lagen wir 5:1 zurück. Die Mädels bekamen keinen Zugriff in der Abwehr und verwarfen im Angriff zahlreiche freie Bälle. Man hörte von unserer Seite immer wieder Klagen über einen sehr glatten Ball, der den Mädels beim Wurf dann abrutschte. Resultat war ein Halbzeitstand von 14:8 für Kaki/Lent.

Für die 2. Halbzeit sollten dann alle Kräfte mobilisiert und das Ding versucht werden zu drehen. Klappte leider nur teil-, bzw. zeitweise. Unsere Abwehr hatte immer wieder das Nachsehen und die Torhüterin stand den Gegnern allein gegenüber. Am Ende mußten wir mit einem Endstand von 29:19 in die Kabine und unter die Dusche. Die Mädels waren sehr enttäuscht, trugen es aber gefasst und wußten auch genau, das hier einiges nicht so richtig gelaufen ist. Jeder war mehr oder weniger auf sich selbst sauer. Man merkte trotzdem den tollen Teamgeist, da sich hinterher alle gegenseitig trösteten und es keine Schuldzuweisungen an andere Mitspielerinnen gab.

Kopf hoch Mädels, Samstag gegen Wagrien lassen wir die eigene Halle beben und laufen in gewohnt guter Stimmung auf.

 

Sven Olaf Nielsen

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen