Logo Hsg

Information zum Neustart unserer Internetpräsenz

 

Liebe Fans und Freunde unserer Homepage,

 

vor ca. 5 Wochen fingen aus unerklärlichen Gründen die Probleme auf unsere Seite an. Anfangs wurden die aktuellen Spielpläne und Tabellen, die wir von SIS abrufen, nicht mehr ordnungsgemäß angezeigt. Nach der Überarbeitung und teilweisen Neugestaltung kam es zu keiner Besserung. im Gegenteil, bei einigen Teams kam jetzt die Meldung das wir keine Berechtigung zum Abruf haben, auf anderen Seiten lief alles ganz normal. Die Anzahl der fehlerhaften Seiten wurde ständig erhöht. Auch im Backend, welches der Administration dient, kam es mittlerweile zu groben Ausfällen.

 

Da es keine andere Möglichkeit gab, wurde die vorhandene Homepage vollständig vom Server genommen und die dazugehörige Datenbank gelöscht. Wir werden uns bemühen unsere neue und überarbeitete Homepage so schnell wie möglich fertig zu stellen.

 

Schaut ruhig öfters mal rein, es wird täglich dran gearbeitet.

 

 

 

Gruß euer Admin

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen