Logo Hsg

“Wir bewegen SH”

Liebe Spenderinnen und Spender

Sie ahnen ja gar nicht, wie sehr wir uns freuen. Es bedeutet uns sehr viel, endlich das Equipment anschaffen zu können. Wir werden kurze Erfahrungsberichte über die Trainingstätigkeit schreiben und auf unser Internetseite veröffentlichen.

Die Kids und die Trainerinnen und Trainer der HSG Büchen-Siebeneichen bedanken sich bei allen die unser Projekt unterstützen.

 

Jürgen Lange

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen