61208175 2167378560214670 3972856650154377216 O Hartenholm

Aufstiegsrunde der Damen

TuS Hartenholm 1913 e.V. Handball

Heute hatten wir nun unser Aufstiegsspiel gegen die Mädels aus Büchen/Siebeneichen. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Man tastete einander ab und beide Mannschaften konnten ihre Tore werfen. Halbzeitstand 11-10 für uns. In der zweiten Halbzeit kamen wir besser als unsere Gegnerinnen ins Spiel, die Abwehr war hellwach und wenn dann hatten wir auch noch einen saustarken Torwart. Der gut funktionierende Angriff brachte uns Tor für Tor dichter an die Regionsliga. Am Ende hieß es 24-18 und wir steigen auf!!!

Vielen Dank an die Zuschauer, die uns nach Lübeck gefolgt sind, an Biggi und Chris fürs Zeit nehmen und auch vielen Dank an Büchen/Siebeneichen – eine wirklich sehr sympathische Mannschaft, Trainer und Betreuerin.

Nun heißt es nächste Saison – Regionsliga, wir sind gespannt was uns erwartet…

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen