Logo Hsg

DHG Sandesneben – Damen

Anpfiff! Unser eigenes Tor hinten blieb zunächst weitestgehend sauber, die Abwehr arbeitete gut und vorne passte die Laufbereitschaft und die Abschlüsse. Nach über drei Minuten gegenseitigem Abtasten fällt endlich das erste Tor für uns und auch in den folgenden 15 Minuten liegen wir stets mit ein, zwei Toren vorn.

Der Ausgleich der gegnerischen Mannschaft in der 21. Minute und eine eigene 2-Minuten-Strafe brachte uns dann ins Straucheln. Im Angriff warfen wir in den letzten neun Minuten zu nur ein einziges Tor und ließen hinten sechs Tore zu. Die Zuordnung beim Zurücklaufen passt plötzlich nicht mehr und so hat Sandesneben mit diversen freien Würfen leichtes Spiel. Mit einem Stand von 9:14 gingen wir in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wollten wir einiges besser machen. Uns gelangen im Angriff zwar schöne Aktionen, aber wir ließen auch viele klare Chancen liegen und Sandesneben konnte sich mit sieben Toren absetzen. Ab der 45. Minute ging es dann endlich wieder bergauf für uns. Wir kämpften uns Stück für Stück zurück, das war eine super Mannschaftsleistung! Letztendlich verlieren wir gegen die DHG Sandesneben mit 22:26.

Schade Mädels, das hätte auch anders ausgehen können, wenn da noch mehr Zeit auf der Uhr gewesen wäre!

Am 23.02. geht es für uns weiter in heimischer Halle gegen Boizenburg. Klares Ziel: Tabellenplatz 2 mit allen Mitteln verteidigen. Wir freuen uns auf Unterstützung an diesem Heimspieltag!

 

Kimi

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen