Sieggegesandesnebenherren2122

Herren – DHG Sandesneben

“Samstag’s können wir anscheinend nicht so gut fangen und werfen…”

Was sich dann auch im Verlauf des Spiels deutlich zeigte. Ruck zuck lagen wir mit 0:3 hinten, lagen dann mal mit 2 Toren in Führung, aber dann nach 24 Minuten sogar mit 5 Toren zurück. Es war zum Verzweifeln, immer wieder traten die selben Fehler auf. Zur Halbzeit konnten wir glücklicherweise noch auf 14:17 verkürzen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit steigerten wir uns und konnten in der 38. Minute endlich mal wieder ausgleichen. Nach 50 gespielten Minuten lief es dann endlich. In den letzten 10 Minuten ließen wir nur noch einen Gegentreffer zu und warfen selber 6 Tore. Am Ende waren wir glücklich über den doch noch deutlichen 27:22 Sieg.

Unsere Abläufe funktionieren zwar  immer besser, nur müssen wir unsere vorhandene Qualität im Kader, auch öfter und länger im Spiel abrufen.

Ich hoffe auf Samstag, um 17.00 Uhr ist Anpfiff auf dem Hasenberg in Lauenburg…

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen