Logo Hsg

SG Glinde/Reinbek 3 – Herren

Bei dem Willen kein Weihnachtsgeschenk zu verteilen blieb es allerdings. Auch wenn wir die zweite Halbzeit knapp für uns entscheiden konnten, muss man ehrlicher Weise sagen, das wir zu keiner Zeit dieses Spiels einen Auswärtssieg verdient gehabt hätten.

Unser Auftreten war insgesamt sehr schwach. Es fehlte aus unerklärlichen Gründen einfach die Harmonie und der Biss der letzten Spiele. Zwar netzte Marci 9x im gegnerischen Kasten, aber ein Spieler allein gewinnt nun mal keine Spiele. In der Abwehr schwächelten wir fast durchgängig, im Angriff verwarfen wir zu viel und Opa hatte auch nicht gerade einen guten Tag. Was soll´s, wir haben am Ende völlig verdient mit 21:25 Toren verloren.

Wenn wir in unserem nächsten Spiel, auswärts gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer Aumühle, nicht absolut untergehen wollen, dann brauchen wir definitiv eine große Steigerung.

 

Olaf Rienecker

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen