2019 11 17 Timsensgluecksfriese

Herren – VFL Geesthacht 3

Diese ging dann auch voll auf. Ruhig spielen und über unsere mittlerweile bärenstarke Abwehr vorne die Tore werfen. Das habt ihr sowas von sehr gut umgesetzt Männer!!! Meine Hochachtung vor dieser Leistung. Jeder hat jedem geholfen, vorne lief der Ball durch und traf ins Tor. Opa hatte einen Ober-erste-Sahne-Tag erwischt. Lag es vielleicht an den Leckereien von seiner Frau? Ich denke schon.

Abläufe liefen bis zum Schluss durch, und es wurde sehr gut improvisiert. Die Geestachter hatten zur keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance, dieses Spiel zu gewinnen.

Timsen ging mit Glücksfriese von seiner Tochter aufs Spielfeld. Dori machte ihn mit den Flamingo Socken noch ein bisschen schicker. Bilder seht ihr ja…

Am Ende fehlte uns einfach die Kondition. Sonst wäre das Spiel in der Höhe gewonnen, wie es zur Halbzeit stand. Ich glaube es waren 11 Tore Unterschied. Sauber Männer.

In zwei Wochen dann das Auswärtsspiel in Glinde. LALI Reserve? Keine Ahnung, aber Marci wird sich freuen, geht es doch gegen den ein oder anderen Bekannten. Ich bin gespannt, wie wir uns auswärts gegen eine evtl. LALI Reserve schlagen.

 

Tim Niemeier

 

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen