Logo Hsg

Damen – VFL Rethwisch

Wir kamen gut ins Spiel. Die Abwehr stand recht passabel und vorne lief es auch in Ordnung. Ein Mittelmaß macht natürlich noch keinen Vorsprung, sodass es nach 10 Minuten 5:5 stand. Dann aber drehten wir langsam auf und legten einen 5-Tore Lauf hin. Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit wurden dann wieder etwas schwächer, in der Abwehr wurde nicht konsequent genug geschoben, was Rethwisch 2 Siebenmeter einbrachte, die sie nun nach einem vorher gehaltenen auch sicher in unserem Netz unterbrachten. Halbzeitstand 12:10.

In der zweiten Halbzeit lief, wie so oft bei uns, dann alles noch eine Spur flüssiger. Die Abwehr war endlich in ihrer Hochform angelangt, sodass Ilka hinten im Tor zwischenzeitlich fast Langeweile bekommen hätte. Auch vorne fanden unsere Bälle überwiegend ihren Weg ins gegnerische Tor, nicht zuletzt vielleicht umso besser, da Rethwisch ohne festen Torwart angereist war.

Schlussendlich konnten wir uns einen 24:17 Sieg als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bescheren.

 

Merle

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen