Logo Hsg

DHG Sandesneben – Damen

Die Abwehr schob hinten viel zu langsam und vorne klappte nahezu nichts, das neu Einstudierte erst recht nicht. Jörg nahm bereits nach wenigen Minuten die Auszeit. Wirklich besser wurde dadurch aber trotzdem nichts. Bis in die 15. Minute hielten wir zum 7:7 noch mit, dann aber drehten die Sandesnebener Damen auf und bestraften unsere Nervosität mit einem 4-Tore-Lauf. Mit 13:9 ging es schließlich in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Die Abwehr schob mittlerweile etwas besser, aber noch immer nicht halb so gut, wie wir es eigentlich können. Ilka konnte im Tor zwar einiges entschärfen, aber wir bekamen die flinken Sandesnebenerinnen einfach nicht in den Griff. Auch im Angriff lief es eher bescheiden: Spielzüge mit zu wenig Druck in die Lücken, unvorbereitete Kreisanspiele und das ein oder andere Mal auch noch Pech im Abschluss. Das Endergebnis fiel mit 24:16 erniedrigend deutlich aus. Zum Glück haben wir jetzt bis Ende September Zeit, uns von diesem Schreck zu erholen und uns an das zu erinnern, was wir können.
Das nächste Spiel steigt dann am 29.09. auswärts gegen den VfL Rethwisch.

Merle

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen