Logo Hsg

Herren – VFL Geesthacht 2

Die erste Halbzeit startete aus unserer Sicht sehr gut. Die Abwehr stand und im Angriff versteckten wir uns auch nicht. Es ging über 1:1, 3:3, 5:5, 7:7 bis hin zum 9:9 in der 18. Minute. Was dann allerdings passierte ist unbegreiflich. Wir vertändelten im Angriff die Bälle oder verwarfen auch in aussichtsreichen Situationen. Unser Gegner nutzte dieses gnadenlos durch Tempogegenstöße aus. Wir legten einen grandiosen 1:9 Lauf auf die Platte und der Halbzeitstand von 10:19 stand fest.

In der zweiten Hälfte zeigten wir wieder unsere Normalform. Im Angriff wurde genetzt, die Abwehr stand und kam doch mal was durch, dann hielt Tobi auch noch einiges. Leider konnten wir auch aufgrund einer hervorragenden Geesthachter Torwartleistung den Abstand nicht verkürzen. Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen, welches auch der Spielstand widerspiegelte. Beide Teams konnten jeweils 10 Tore erzielen und so kam es am Ende zu einem Spielstand von 20:29 aus unserer Sicht.

Was für ein Wahnsinn, diese 12 Minuten der ersten Halbzeit, das Spiel hätte auch wesentlich knapper ausgehen können.

Was soll`s, wir arbeiten dran und versuchen uns ständig zu verbessern.

 

Olaf Rienecker

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen