Logo Hsg

HSG Tills Löwen08 2 – Herren

Das wir überhaupt vollzählig antreten konnten haben wir Daniel und Hannes zu verdanken, denn am Freitag wurden die Spielerpässe der beiden schnell noch beantragt. Auch wenn der eine noch nie Handball gespielt und der andere schon 2 Jahre überhaupt keinen Sport betrieben hat, so war es uns doch eine große Hilfe.

Vielen Dank nochmal an euch beide…

Zum Spiel möchte ich aufgrund der Tabellen- und Personalsituation überhaupt nichts schreiben. Wir hatten trotz der deutlichen Niederlage unseren Spaß am Spiel und konnten erhobenen Hauptes vom Spielfeld gehen. Den Respekt der Löwen hatten wir auf jeden Fall, das wir überhaupt angetreten sind. Zur Belohnung gab es denn auch noch ne Kiste Bier für uns, vielen Dank auch dafür nochmal.

Nun steht noch das letzte Ligaspiel gegen Schwarzenbek vor der Tür. Auch das werden wir noch bestreiten, auch wenn es für uns wieder nicht einfach wird.

 

Olaf Rienecker

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen