Logo Hsg

SC Union Oldesloe – Damen

Wir starteten hinten seit langem mal wieder mit einer 3:2:1 und wollten die gegnerischen Bälle so abfangen. Von hinten aus dem Tor sah das auch ganz passabel aus und einige Bälle wechselten so die Seite. Nach den ersten 15 Minuten stand es 3:7. In den folgenden 5 Minuten ließen wir Oldesloe jedoch auf 5:7 verkürzen, so dass eine Umstellung in der Abwehr nötig wurde. Nachdem eine 6:0 auch nur okay funktionierte fanden wir in der 5:1 endlich die Abwehrform für unser Spiel. Über Spielzüge und schönes Druckspiel im Angriff konnten wir uns unseren Vorsprung zurück erkämpfen und gingen mit 8:16 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit lief dann ziemlich viel ziemlich gut. Wir waren wach in der Abwehr und immer mit zwei Mädels an der Ballhalterin dran. Der Ball wurde schnell gemeinsam nach vorn getragen und die Quote der Abschlüsse war nochmal höher als in der ersten Halbzeit. Endstand war schließlich 16:26.

Mädels, da haben wir heute mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung rasiert. Bitte weiter so mit dem Kader und der Stimmung!

 

Merle

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen