Logo Hsg

TSV Bargteheide – Herren

Pünktlich nach dem Anpfiff waren dann schnell alle vorgenommenen Dinge vergessen. Ruhiger Spielaufbau… Nebensache, sicher stehen in der Abwehr… warum? Heute lief wirklich nicht viel zusammen bei uns. So viele verlorene Bälle, ca. 15x das Holz und Ball weg und Bargteheide hat unheimlich schnell von Abwehr auf Angriff umgeschaltet. Aus der Sicht des Torwartes muss ich sagen das es wirklich schönere Dinge gibt, als so viele Bälle aus dem Netz zu holen. Ich war bestimmt an der Hälfte der Bälle dran, aber das reicht nun Mal leider auch nicht. Insgesamt waren wir alle unter unserer Form und es war heute ein echter Klassenunterschied.

Halbzeitergebnis: 21:7

Endergebnis: 43:16

Wir hätten also wirklich lieber Kaffee trinken sollen, wäre diesen Sonntag wohl besser gewesen. Nichts desto trotz arbeiten, trainieren und üben wir weiter. Jede Krise hat auch mal ein Ende.

Am kommenden Sonntag spielen wir gegen den VFL Geesthacht in eigener Halle.

 

Olaf Rienecker

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen