Logo Hsg

HSG Ostsee N/G 2 – wJC

Das Spiel wurde daher später angepfiffen und Hanna übernahm ihre Vorjahresposition im Tor. Zu Beginn waren die Mädels erstmal noch ziemlich durcheinander und lagen schnell 3:0 zurück. Dann fingen sich aber alle und Hanna zeigte eine gigantische Leistung zwischen den Pfosten wobei sie von Ihrer Abwehr sehr gut unterstützt wurde. Nach einer Auszeit stellten wir auf 2 Kreisläuferinnen um und konnten das Spiel zur Halbzeit drehen und mit 6:9 in die Pause gehen.

Die 2. Halbzeit war dann recht ausgeglichen und unser Team konnte einen 14:18 Auswärtssieg feiern. 6 von 8 Feldspielerinnen konnten Tore erzielen und erschwerten es der gegnerischen Abwehr sich darauf einzustellen. Die gegebenen Siebenmeter wurden zu 100% sicher verwandelt.

Wie schon mehrfach auf unserer Seite bestätigt, zeigte sich mal wieder der tolle Teamgeist, der alle unsere Mannschaften auszeichnet. Auch Unfälle, Verspätungen und überraschende Umstellungen können uns nicht aus der Fassung bringen. Die Mädels richteten sich gegenseitig auf und zeigten eine tolle Mannschaftsleistung.

 

Sven Olaf Nielsen

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen