Logo Hsg

wJB – HSG Tills Löwen

Unsere Abwehr stand gar nicht so schlecht, konnte aber meist nicht viel machen, da im Angriff die Bälle leichtfertig an die Gegnerinnen abgegeben wurden und diese dann gefühlte 90% ihrer Tore im Tempogegenstoß erzielten. Hier muß an der Passqualität gearbeitet werden. Für unsere mutigen Torhüterinnen war dann wenig zu machen und die Bälle flogen Ihnen mit Schwung um die Ohren. Tröstend vielleicht, das die bisherigen Gegnerinnen der Löwen nur 1 oder 5 Gegentore schafften, da liegen wir mit 10 Treffern noch ganz gut. Kopf hoch Mädels, sowas passiert auch mal, gerade wenn der Kader klein und dann auch noch geschwächt ist. Aber man sollte immer versuchen das Beste draus zu machen und den Kopf oben zu behalten.

 

Sven Olaf Nielsen

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen