Logo Hsg

Weibliche Jugend C verliert in Unterzahl!

In der zweiten Halbzeit stand auch der Gegner mit einem Spieler weniger auf dem Spielfeld. Durch die 1/4 Abwehr ergaben sich etwas mehr Lücken und es gelang uns 4 Tore in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit zu werfen. Danach stellte Hahnheide auf eine offensivere 3/2 Abwehr um und unsere Mädels kamen nicht mehr durch. Am Ende des Spiels verloren wir mit 39:5. Das wir in Unterzahl spielen mussten lag zu einem daran, dass einige Spielerinnen aus gesundheitlichen Gründen nicht mit spielen konnten. Wer krank ist, ist krank, wer sich aber nicht abmeldet zum Spiel, so dass man ggf. noch vorher Ersatzspielrinnen von der wJB organisieren könnte, ist unsportlich! Die Mädels die gespielt haben, haben alles gegeben um nicht mit zu 0 zu verlieren.

Tore: Nele 4 und Svantje 1

 

Wolfgang Kroh

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen