Logo Hsg

Lauenburger SV – wJB

Aber das konnte uns die Laune nicht verderben, nach dem Aufwärmprogramm endlich der erste Anpfiff 2020 und nach 2 Minuten waren wir 2 Tore vorn. So konnte es weiter gehen. Hat auch gut geklappt. Die linke Seite mit Johanna und Hannah hat die Lauenburger immer wieder geärgert und es fielen tolle Tore über die Außenposition. In der ersten Hälfte unsere klare Sahneseite und mit 5:11 ging es dann in die Pause.

In der zweiten Hälfte wurde dann wieder gezittert. Da die Mädels nun über links besser geblockt wurden, musste Adela in der Mitte mit dem Kopf durch die Wand, oder Smilla und Finja auf Rechts übernehmen. Hat auch funktioniert, wir sind ja variabel. Der Vorsprung ist zwar zeitweilig bis auf ein Tor geschmolzen, aber mit Teamgeist und auch etwas Glück bei den gegnerischen Tempogegenstößen konnten wir uns zum Ende wieder auf 5 Tore absetzen und uns damit vor Henstedt-Ulzburg auf Platz 1 der Tabelle kämpfen.

Naja, die Möllner haben noch 3 Spiele nachzuholen und sind bisher ungeschlagen, aber trotzdem sind wir auf den bisherigen Saisonverlauf echt stolz. Unser nächstes Spiel haben wir dann wieder zu Hause und treten gegen Nahe an, die gerade Henstedt geschlagen haben. Das war unerwartet und für uns jetzt eine Warnung.

Wir können am 26. Januar also sicherlich jede Unterstützung brauchen und würden uns über volle Zuschauerränge freuen.

 

Sven Olaf Nielsen

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen