Wje 24 01 28 Ghghahnheide 8

Spielbericht wJE – GHG Hahnheide

Am Sonntag den 28.01.2024 trafen wir auf die Mannschaft von Hahnheide.

Trotz einiger Absagen konnten wir uns zu Hause mit einer vollen Bank präsentieren.

Das schöne an diesem Spiel war, dass Hahnheide mit 9 Spielerinnen angereist ist. Im Hinspiel waren sie leider nur zu 6 und wir haben auf beiden Seiten mit einem weniger gespielt.

Also konnten wir frohen Mutes in das Spiel starten.

Wir starteten sehr gut in die Partie und jeden Fehler, den wir in der Abwehr gemacht haben, hat Merle im Tor wieder gerade gebügelt. Daher endete die erste Halbzeit mit einem 8:0 für uns.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann einiges ausprobiert und wollten, dass alle die Möglichkeit bekommen, aufs Tor zu werfen. Dies ist uns auch sehr gut gelungen, auch wenn nicht alle getroffen haben, ist dies definitiv als Erfolg zu verbuchen.

Durch viele Wechsel in der zweiten Halbzeit hat unsere Abwehr einige Zuordnungsschwierigkeiten gehabt und auch Hahnheide konnte sich durchsetzen und hat 2 schöne Tore geworfen.

Das Endergenis lautete 15:2 für uns und der Offizielle Endstand nach Torschützen war 20:4.

Wir bedanken uns bei Hahnheide für das schöne faire Spiel und auch bei all unseren Fans, die uns heute angefeuert haben.

Es haben gespielt: Frida, Anna (2), Merle. Romy (6), Rosalia, Juana (2), Mila (1), Felia, Tamina, Katharina (4), Lana, Lea

Trainer: Rina, Torben, Finja

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen