Handball Punktspiel Wje Vflgeesthacht 11

Spielbericht wJE – VFL Geesthacht

Am Sonntag den 18.02.24 hatten wir in heimischer Halle das dritte Spiel gegen die Mädchen vom VfL Geesthacht.

Die ersten beiden Spiele haben wir für uns entscheiden können, doch man sollte den Gegner niemals unterschätzen.

Wir kamen leider überhaupt nicht in das Spiel und mussten von Anfang an einem Rückstand hinterher laufen. So gingen wir mit einem Stand von 6:9 in die Kabine.

Wir wollten in der zweiten Hälfte dann endlich das zeigen was wir können und das Ergebnis nochmal drehen.

Doch leider haben wir die ersten 5 Minuten der zweiten Hälfte komplett verschlafen und so stand es auf einmal 8:14. Endlich fingen auch wir an Handball zu spielen und arbeiteten uns immer dichter ran. Daher hatten wir bei der Spielzeit 37:55 endlich wieder Unentschieden. Eine Minute vor Ende hatten wir dann nochmal eine Auszeit, um die Mädels einzustimmen und nochmal alles aus sich raus zu holen. Leider haben wir dann mit einer Spielerin zu viel auf dem Feld gespielt und das Tor, das wir geworfen haben, musste wieder zurück genommen werden.

Daher endete das Spiel verdient für beide Seiten mit 21:21 (16:16).

Es spielten:
Frida, Anna (5), Rosalia, Romy (5), Juana, Merle, Mila, Lea, Tamaya (1), Tamina, Katharina (3), Lana (2), Emma

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen