Handball Punktspiel Wje Vflgeesthacht 11

Spielbericht wJE – VFL Geesthacht

Am Sonntag den 03.12.2023 war wieder ein Spieltag. Der heutige Gegner waren die ersten Mädels vom VFL Geesthacht. Wie schon letzte Woche war auch das ein Rückspiel. Das Hinspiel war spannend bis nach dem Schlusspfiff und wurde nur durch die Torschützen entschieden.

Also wollten wir dieses Mal eine konsequentere Abwehr spielen und auch im Angriff wieder auf viele verschiedene Torschützen setzen.

Wir erwischten einen Start wie aus dem Bilderbuch. Es war gerade einmal 1:44 Gespielt und wir führten mit 3:0 und hatten dabei sogar 3 verschiedene Torschützen.

Auch nach einigen Wechseln lief der Angriff super und auch unsere Abwehrspieler ließen nahezu gar nichts zu. Wodurch wir von 11:1 nach 11 Minuten zu einem Halbzeitstand von 14 zu 4 kamen.

Die zweite Halbzeit haben wir dann wieder 6 gegen 6 gespielt. Hier hatten wir leider einige Zuordnungsschwierigkeiten, wodurch die Gegner zu einfachen Toren kamen.

Nichts desto trotz war das ein absoluter Start Ziel Sieg und die Büchener Mädels haben endlich gezeigt, wozu Sie in der Lage sind. Der Endstand der Partie war 23:11 was mit den Torschützen auf ein 30:16 für uns abgeändert wurde.

Großes Lob geht noch an das Jungschiedsrichter Gespann, die diese Partie sehr gut geleitet haben.

Vielen Dank dafür!

Außerdem auch vielen Dank an alle Fans die uns bei diesem Spiel unterstützt haben.

Es spielten: Rosalia, Anna (5), Charlotte, Romy (10), Juana (3), Finja, Mila, Felia (1), Tamaya (1), Greta (1), Katharina (2)
Trainer: Rina und Torben
Unterstützung: Lana

Damit verabschieden wir uns in die Winterpause und Ihr lest im neuen Jahr von uns.

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen