Handball Punktspiel Wje Glindereinbek 1

Spielbericht wJE – Glinde/Reinbek

Am 03.02.2024 stand uns ein hartes Auswärtsspiel bevor. Die letzten beiden Spiele haben wir verloren, aber wir wollten unser Bestes geben und den derzeitigen Tabellenführer richtig ärgern.

Es war das erwartete harte Spiel und es wurde auch sehr unsauber gespielt. Der Schiedsrichter hat das leider nicht sehen wollen, dafür sah er einige Dinge, die man nur als interessant beschreiben kann. Freiwürfe ohne Körperkontakt oder Siebenmeter für einen Kontakt 5 Sekunden vor Torabschluss, um nur mal 2 Beispiele zu nennen.

Bis zur Halbzeit konnten wir sehr gut gegen Gegner und Schiedsrichter mithalten und so gingen wir mit einem Stand von 9:9 in die Kabine.

Leider wurde es um den Unparteiischen immer schlimmer und uns wurde jede Chance genommen auch nur dran zu bleiben.

Schade, das hätte ein schönes Spiel werden können.

Da selbst die Heimmannschaft es als peinlich betitelt, aber mit dem Satz abtut, wir haben halt niemanden, anderen werden wir es abhaken und weiter machen.

Es spielten:
Merle, Anna (4), Lotti, Romy (6), Juana (2), Finja, Mila, Felia, Tamaya (2), Greta, Katharina, Lana

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen