Logo Hsg

wJB – HSG Kaltenkirchen/Lentföhrden

Sonntag, 09.09.2018 um 16.00 Uhr

Es folgte eine vollkommen unnötigen Heimpleite gegen die wJB der HSG Kaltenkirchen/Lentföhrden, die nur einmal in diesem Spiel mit einem Tor in Führung gingen. Leider war dieses der Treffer zum Endstand von 14:15. In diesem Spiel ließen die Mädels, bis auf die recht gute Anfangsphase,  leider einiges an Tempo und Aggressivität vermissen, sonst wäre sicherlich ein Sieg möglich oder sogar Pflicht gewesen.  Dass von vier Siebenmetern drei verworfen wurden ist nur ein Beispiel der schlechten Chancenverwertung. So gewinnt am Ende dann eben der Gegner.

 

Udo Bollow

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen