Logo Hsg

wJB – TSV Groß Grönau

Auffällig war allerdings der unkooperative heimische Spielball, welcher sich von unseren Mädchen schwer fangen ließ und immer wieder aus den Händen glitt. Zum Ende der ersten Hälfte stand es 7:11 für die Grönauerinnen und manch beherztes Eingreifen unserer Torhüterin Johanna hatte Schlimmeres verhindert.

Die zweite Hälfte gestaltete sich dann im Sinne unserer Gäste. Durch druckvolleres und schnelleres Spiel gelang es den Grönauer Mädchen, riesige Löcher in unsere Abwehr zu reißen, wenn nicht sogar die Auflösung dieser zu forcieren. Im Gegenzug wirkte der Angriff unserer Handballerinnen verlangsamt, weniger beweglich und mutig, so dass wir über längere Zeit keine Tore mehr erzielten und die Gäste mit jedem Angriff ihre Führung ausbauten. Unsere Torhüterin Hannah war ohne Abwehr ihrer Mitspielerinnen chancenlos.

Der Endstand von 12:26 Toren für den TSV Groß Grönau war dann wohl auch des Aufgebens unserer Mädchen ab der 30. Spielminute geschuldet.

Liebe Mädels, eure Fans wünschen sich mehr Bewegung und ein schnelleres Spiel, außerdem dürft ihr doch auch mal eure Kreisläuferin anspielen:)Eure kritischen Unterstützer haben aber durch Kaffee und Kuchen Verkauf eure Mannschaftskasse aufgebessert.

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen