Logo Hsg

wJC – HSG Wagrien

Der Rest war leider Grippe geschwächt oder verletzt. Aber alle gaben ihr Bestes und die gesunden liefen halt schneller und stopften die Löcher in der Abwehr und rissen die angeschlagene Truppe mit. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase in der beide Mannschaften sich schön mit dem Tore werfen abwechselten, konnte unsere Keeperin dann den ein oder anderen zusätzlichen Ball abwehren und die Mädels konnten mit einem 4 Tore Vorsprung in die nötige Verschnaufpause.

Jetzt hatten wir Zuschauer schon Angst, das die Truppe irgendwann nachlassen wird, aber die Mädels setzten für die 2. Halbzeit nochmal neue Kräfte frei und konnten den Vorsprung noch weiter ausbauen. Am Ende konnte unser Team dann einen 29.20 Sieg feiern und sich vorerst auf Platz 3 in der Tabelle vorarbeiten. Kommenden Samstag geht es nach Ellerau.

Leider auch nur mit einem eingeschränkten Kader, aber wir lassen uns ja nicht so leicht unter kriegen.

 

Sven Olaf Nielsen

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen