Logo Hsg

WSV Tangstedt – wJB

Aber die Ansprachen des Trainers Jürgen Lange in den vergangen Trainingseinheiten, in denen er die Mädels zu mehr Ernsthaftigkeit,  Zusammenhalt und Engagement aufgefordert hatte,  trugen ganz offensichtlich Früchte. Die Mädels waren motiviert, engagiert, standen in der Abwehr eng zusammen, halfen sich gegenseitig und strahlten im gesamten Spiel die Überzeugung aus, als Gewinnerinnen vom Platz gehen zu wollen. Auch wenn gerade im Angriffsspiel sicherlich noch Luft nach oben ist, eine tolle kämpferische Leistung, die hoffen lässt.

Besonders Hanna mit sieben Treffern von Linksaußen und drei weiteren vom Siebenmeterpunkt sowie unser Neuzugang von den Tills-Löwen Fynnja im Tor mit überragenden Paraden waren die Garanten für den 19:15-Sieg.

Leider ist jetzt erstmal  Herbstpause und man kann nur hoffen, dass die Mädels im nächsten Spiel am 27.10. (Anpfiff: 15:15 Uhr) in eigener Halle gegen Groß Grönau  an diese Leistung anknüpfen und vielleicht spielerisch und im Tempo noch drauflegen können.

 

Udo Bollow

 

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen