Damen 19/20

Mittwoch, 15.01.2020 um 20:30 Uhr

Unser erstes Spiel nach der Weihnachtspause fiel auf einen Mittwoch, da das Spiel aufgrund der Pokalrunde im November verlegt werden musste. Motiviert und mit fast voller Bank empfingen wir die Damen aus Oldesloe.

Sonntag, 15.12.19 um 17:00 Uhr

Gestern trafen wir in eigener Halle auf die Damen des VfL Rethwisch. Wir hatten uns vorgenommen, an die Erfolge im ersten Aufeinandertreffen gegen diese Mannschaft anzuknüpfen. Heißt, der Fokus lag auf sauberer Abwehrarbeit und Sicherung der gegnerischen Kreisläuferin, vielen Spielzügen vorn und natürlich Vollgas geben.

Samstag, 07.12.2019 um 15:15 Uhr

Gestern ging es für uns zu den Damen nach Boizenburg. Wir stellten uns auf ein hartes Spiel ein, schließlich ging es für beide Mannschaften um die Verteidigung des zweiten Tabellenplatzes.

Sonntag, 17.11.2019 um 17:00 Uhr

Vergangenen Sonntag empfingen wir die Damen aus Sandesneben in eigener Halle. Nach einem nahezu komplett verschlafenen Hinspiel hatten wir nun in eigener Halle einiges gutzumachen.

Sonntag, 10.11.19 um 17:00 Uhr

Gestern trafen wir in eigener Halle auf die Mannschaft aus Geesthacht. Die Stimmung war wie in den letzten Wochen gut und obwohl unsere Tormaschine Vanessa fehlte, waren Siegeswillen und gute Vorsätze in Herz, Waden und Wurfarm vorhanden.