Damen 18/19

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Es war ein schöner, wenn auch kurzer Traum und schlussendlich hat die stärkere Mannschaft gewonnen.
Für uns geht es jetzt in die Turniervorbereitung für den Sommer und anschließend an die Arbeit an unseren kleinen und größeren Baustellen, denn in der kommenden Saison wollen wir wieder angreifen.
Den Hartenholmer Damen wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei der neuen Herausforderung

 

Merle

 

Damen spielen Aufstiegsrunde zur Regionsliga

Am 26.05.19, 16.00 Uhr, spielen unsere Damen die Aufstiegsrunde zur Regionsliga in der Meesenhalle in Lübeck gegen den Vertreter des KHV Segeberg, TuS Hartenholm.

Unsere Damen wollen sich diese Chance natürlich nicht entgehen lassen, sind dafür aber auch auf die Unterstützung von der Tribüne angewiesen.

Also: Kommt nach Lübeck und unterstützt uns!

 

 

 

Sonntag, 31. März 2019 um 17:00

Am Sonntag trafen wir zu unserem letzten Saisonspiel auf die Damenmannschaft aus Boizenburg. Hochmotiviert und mit starkem Kader wollten wir dieses letzte Spiel gewinnen, um uns den dritten Platz in der Tabelle sichern zu können.

Samstag, 23.03. um 18:30 Uhr

Am Samstag trafen wir mit starkem Kader und hochmotiviert auf die Damen vom DHG Sandesneben. Wir starteten mit einer starken Startaufstellung um direkt das richtige Zeichen für das Spiel zu setzen. Langsam aber sicher konnten wir unseren Vorsprung ausbauen und so stand es in der 10. Minute 1:6.

Sonntag, 17.03.2019 um 17.15 Uhr 

Heute waren die Damen des Vfl Rethwisch bei uns in Büchen zu Gast.
Mit viel Motivation und einem gut besetzten Kader kamen wir aus der Kabine um an den vergangenen Sieg anzuschließen.