Damen 18/19

Samstag, 23.03. um 18:30 Uhr

Am Samstag trafen wir mit starkem Kader und hochmotiviert auf die Damen vom DHG Sandesneben. Wir starteten mit einer starken Startaufstellung um direkt das richtige Zeichen für das Spiel zu setzen. Langsam aber sicher konnten wir unseren Vorsprung ausbauen und so stand es in der 10. Minute 1:6.

Sonntag, 17.03.2019 um 17.15 Uhr 

Heute waren die Damen des Vfl Rethwisch bei uns in Büchen zu Gast.
Mit viel Motivation und einem gut besetzten Kader kamen wir aus der Kabine um an den vergangenen Sieg anzuschließen.

Sonntag, 03.03.2019 um 16:00 Uhr

Nachdem wir das Hinspiel in Lauenburg durch eigene Schuld mit 4 Toren verloren hatten, wollten wir es im Rückspiel zu Hause besser machen. Mit einer für unsere Verhältnisse eher zahlreichen Besetzung von 10 Feldspielerinnen und einer Torhüterin gingen wir ins Spiel.

Sonntag, 17.02.2019, 17:00 Uhr

Mit einem zahlenmäßig eher dünnen Kader von 9 Spielerinnen gingen wir heute in das verlegte Heimspiel gegen die Damen aus Geesthacht. Für den Personal-Notfall statteten wir direkt beide Torhüterinnen auch noch mit einem Feldtrikot aus.

Samstag, 01.12.2018 um 17.00 Uhr

Vielleicht ist endlich der Knoten geplatzt: Die Damen gewinnen lauffreudig und mit einer kompakten Abwehrleistung deutlich mit 28:14 in der eigenen Halle. So kann’s weitergehen!

In zwei Wochen steht für uns das letzte Punktspiel des Jahres auswärts gegen Boizenburg an, wo wir nochmal zeigen wollen, was wir können.

Merle Heitmann