Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Es war ein schöner, wenn auch kurzer Traum und schlussendlich hat die stärkere Mannschaft gewonnen.
Für uns geht es jetzt in die Turniervorbereitung für den Sommer und anschließend an die Arbeit an unseren kleinen und größeren Baustellen, denn in der kommenden Saison wollen wir wieder angreifen.
Den Hartenholmer Damen wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei der neuen Herausforderung

 

Merle

 

TuS Hartenholm 1913 e.V. Handball

Heute hatten wir nun unser Aufstiegsspiel gegen die Mädels aus Büchen/Siebeneichen. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Man tastete einander ab und beide Mannschaften konnten ihre Tore werfen. Halbzeitstand 11-10 für uns. In der zweiten Halbzeit kamen wir besser als unsere Gegnerinnen ins Spiel, die Abwehr war hellwach und wenn dann hatten wir auch noch einen saustarken Torwart. Der gut funktionierende Angriff brachte uns Tor für Tor dichter an die Regionsliga. Am Ende hieß es 24-18 und wir steigen auf!!!

Vielen Dank an die Zuschauer, die uns nach Lübeck gefolgt sind, an Biggi und Chris fürs Zeit nehmen und auch vielen Dank an Büchen/Siebeneichen - eine wirklich sehr sympathische Mannschaft, Trainer und Betreuerin.

Nun heißt es nächste Saison - Regionsliga, wir sind gespannt was uns erwartet...