Sonntag, 20.10.2019 um 15.15 Uhr

Nach kurzer Pause über die Herbstferien, stand am heutigen Sonntag endlich das nächste Saisonspiel für uns auf dem Programm. Etwas früher als gewöhnlich, kamen die Herren von der HSG 404 zur besten Kaffeezeit in unsere heimische Halle nach Büchen. Auch wenn das Hinspiel grade mal anderthalb Monate her ist, so stellt dies doch schon das erste Rückrundenspiel der laufenden Saison dar. Im Hinspiel konnten wir uns in Schwarzenbek knapp mit einem Tor durchsetzen, allerdings sah die Truppe, die da heute zu uns kam, dann doch wieder komplett anders aus als im Hinspiel und so war ungewiss was für ein Spiel uns erwarten sollte. Allerdings war eins für uns klar: „Der Sieg vor dem heimischen Publikum soll her!“.

Sonntag, 29.09.2019 um 17.00 Uhr

Was gibt es schöneres als an einem Sonntag, am späten Nachmittag, ein gemütliches Handballspiel auf dem Plan zu haben. Diesmal hatten wir die Wentorfer Herren zu Gast in unserer Halle. Mit einer gut gefüllten Bank und gut vorhandener Motivation, wollten wir den Gästen ein schönes Spiel bieten, wobei die Punkte natürlich bei uns bleiben sollten.

Samstag, 21.09.2019 um 17.00 Uhr

Letztes Wochenende hatten wir ein Auswärtsspiel auf dem Lauenburger Hasenberg vor der Brust. Die "alten Hasen" in der super eingespielten Truppe waren der erwartet schwere Gegner.

Sonntag, 15.09.2019 um 17.00 Uhr

Wir trafen uns alle um 16 Uhr in der Halle. Einige Minuten haben wir uns das Spiel unserer mJB angesehen. Auf in die Kabine um uns auf des Spiel einzustimmen. Umziehen, dummes Zeug sappeln. Hat gut funktioniert. 👍🤣

Sonntag, 08.09.2019 um 16.00 Uhr

Zum Saisonauftakt fuhren wir heute Nachmittag zum Derby nach Schwarzenbek. Da die Schwarzenbeker ja mit Hahnheide eine Spielgemeinschaft gebildet haben, wussten wir also überhaupt nicht wer heute im gegnerischen Team auf der Platte steht. War uns aber auch letztendlich egal, denn wir waren alle heiß wie Frittenfett, endlich wieder Handball.