Logo Hsg

Damen – Boizenburg

Anfangs war das Spiel sehr ausgeglichen. Wie zu erwarten teilte Boizenburg gut aus. Die dafür gegebenen 7-Meter nutzen wir leider zum größten Teil nicht. Somit schafften wir es nicht, uns deutlich abzusetzen. So kam es zu einem Halbzeitstand von 11:10.

In der zweiten Halbzeit blieb das Niveau über die meiste Zeit weit unter dem, was wir eigentlich können. Wir sind gut gestartet, konnten uns die ersten Angriffe behaupten, doch leider hielt dies nicht lange an. So konnten die Boizenburger durch schnelle Tempogegenstöße und intensives Druckspiel den Sack mit 18:21 zumachen.

Fazit: Mit 9 verworfenen 7-Metern, einer schlechten Rückwärtsbewegung und einem hektischen Angriff kann man so ein Spiel gegen eine Mannschaft wie Boizenburg nicht für sich entscheiden.

Wir hoffen, dass wir unsere Motivation für das Pokalspiel am Mittwoch wiederfinden und 60 Minuten lang unseren Stiefel so runterspielen können.

 

Johanna Hellwig

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen