Logo Hsg

SG Glinde Reinbek – Damen

Das Training war in den vergangenen Wochen dementsprechend schlecht besucht und so waren in der gestrigen Partie die Abläufe ungeübt und die Fehlerquote hoch. Im Angriff spielten wir uns immer wieder fest und konnten die Lücken in der Glinder Abwehr nicht konsequent für uns nutzen. Zahlreiche Bälle landeten zusätzlich in den Händen der Gegnerinnen, die so diverse Gegenstöße verwandeln konnten. Halbzeitstand: 18:5

In der zweiten Halbzeit waren wir etwas wacher und wieder schneller auf den Füßen. Da unsere beiden Mittelspielerinnen mit dem Halbzeitpfiff verletzungsbedingt nicht mehr einsetzbar waren, verfrachteten wir zudem unsere Torhüterin in eine kurze Hose und mit aufs Spielfeld. Wir kämpften noch einmal und konnten vereinzelt schöne Aktionen spielen. Die zweite Halbzeit sah für sich betrachtet mit einem 11:6 Stand immerhin deutlich besser für uns aus als die erste.

Schlussendlich waren wir in diesem fairen Spiel den schnellen Gegnerinnen mit unserem angeschlagenen Kader schlicht unterlegen und verloren mit 29:11.

Wir gratulieren den Damen der SG von Herzen zur vorzeitigen Meisterschaft dieser Saison und wollen selbst in unseren letzten beiden Spielen noch einmal alles geben.

 

Merle Heitmann

 

 

HSG Handball

Wir von der HSG Büchen-Siebeneichen haben eine Leidenschaft für Handball und schaffen eine Gemeinschaft von Spielbegeisterten aus den Büchener Sportvereinen. Wir sind davon überzeugt, dass, unabhängig von seinem Können oder seiner Erfahrung, jeder Spaß am Spiel haben kann.

Weitere Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Alle Beiträge ansehen